Hommage

Dies hier ist kein Backblog und soll auch keiner werden. Dennoch …  um das Kochen und Backen kommt man hier nicht drumherum. Besonders wenn einen, zumindest kulinarisch, das Heimweh packt. Dies ist eine Hommage an meine verflossene Wahlheimat, Hamburg.

 

Franzbrötchen_Fotor

Es gilt noch etwas zu üben, denn sie sehen lange nicht so lecker aus wie die gekauften. Aber sie schmecken. Habt ihr sie erkannt?

Aber mehr als Hamburg fehlen mir die Menschen dort und anderswo, Freunde, Familie. Viele Grüße hiermit an Euch alle!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s