Wir sind gerade jedes Wochenende Drachensteigen. Mann, habe ich das lange nicht mehr gemacht. Und hätte ich jetzt auch nicht gedacht, dass ich gerade das so gut in Marokko machen können werde.

Nebenbei pflücken wir fleißig Blumen auf dem Feld. Das können wir nur jetzt. In spätestens einem Monat sind die alle verdorrt, wenn die Hitze wieder übers Land weht. Ich muss sagen, ich habe erst hier Wasser und Regen wirklich zu schätzen gelernt. In diesem Sinne: Schöne Frühlingsgrüße von uns an Euch alle!!!

Ein selbst gepflückter Blumenstrauß von orangenen, gelben und weißen Feldblumen

2 Kommentare zu „Im Blumenrausch

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: