Über mich

Hallo,

schön, dass ihr da seid. Ich bin Pamela.

Ich liebe es frische Luft zu atmen, zu schreiben, Neues auszuprobieren, Menschen um mich zu haben, zu lachen, mich zu bewegen, zu backen, zu lernen.

Ich mag es überhaupt nicht, wenn jeder Tag gleich abläuft.

Ansonsten bin ich 36 Jahre alt, bin aufgewachsen in einer kleinen Stadt in Brandenburg und habe in Hamburg studiert. Ich interessiere mich für tausend Sachen, will alles ausprobieren und kann mich nur schwer entscheiden. Im Studium habe ich Arabisch und Türkisch gelernt.

Jetzt lebe ich mit meiner Familie (2 Erw. und 2 Kinder) in Marokko. Ich versuche die Zeit für Dinge zu nutzen, die ich gerne mache (siehe oben) und den Alltag zu meistern. Und die Kinder saugen sich hoffentlich bis oben hin voll mit den Sprachen, Erlebnissen und der Familienatmosphäre, die das Leben bietet. Obwohl ich seit über 10 Jahren mindestens einmal pro Jahr nach Marokko gefahren bin, ist das jetzt eine ganz andere neue Erfahrung. Und von der schreibe ich.

Begleitet ihr mich?

 

 

 

 

Advertisements

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: